Donnerstag, 19. April 2018

Night Shift Stamping - Regen(-schirm), Make My Monday #69,Creatalicious Challenge #137, Sweet Stampin`Challenge : Animals

Banner zum Mitnehmen


Challengezeit bei Night Shift Stamping



Das Thema ist :
Regen (-schirm)


Meine Idee dazu:



Sind die nicht süß? Dieses Set wollte ich unbedingt haben , weil ich die Marienkäfer so niedlich fand. Leider gibt es das nicht mehr, genau so wenig wie dieses tolle DSP mit den Regentropfen. Der Regenschirm ist aus dem Set Donnerwetter und in dem aktuellen Katalog noch mit drin. Der Spruch ist auch genial, der würde auch zu einigen anderen Stempeln bei mir passen - jetzt wo ich so darüber nachdenke... Aber erst seit Ihr dran!
  Alles von Stampin `Up.




Und hier möchte ich sie auch zeigen:

Make My Monday Challenge Blog

Creatalicious Challenges

Sweet Stampin' Challenge Blog


Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 


Denkt bitte daran, dass ein Stempelabdruck zu sehen sein muss!





LG


Donnerstag, 12. April 2018

Night Shift Stamping - Top 3 Stanze und Karte - ein tolles Duo

Banner zum Mitnehmen





Jetzt haben wir die Gewinner für Euch auf unseren Challengeblog. 


Klickt auf den Banner und Ihr kommt direkt dorthin.



Und wo Ihr schon da seid : 


Habt Ihr schon bei der neuen Challenge 

Danke für ...


 mitgemacht ? 

Hier nochmal mein Projekt:



Denkt bitte daran, dass etwas Gestempeltes auf Euer Werk zu sehen sein muss!

Schaut einfach vorbei , wir freuen uns auf Euch !


LG


Donnerstag, 5. April 2018

Night Shift Stamping - Danke für... , Crazy 4 Challenges #428 , Hiding in My Craft Room #346, Happy Little Stampers april 2018

Banner zum Mitnehmen


Challengezeit bei Night Shift Stamping



Das Thema ist :
Danke für...


Meine Idee dazu:



Wem fallen nicht spontan ganz viele Leute ein, denen man Mal Danke sagen möchte ? Dem Postboten, der Physiotherapeutin, der Kindergärtnerin, den lieben Kollegen ...Hier habe ich mit dem Set Floral Statements gespielt . Ich habe hier den Aquapainter, das Aquapapier und die Stempelkissen verwendet.  Alles von Stampin `Up.




Und hier möchte ich sie auch zeigen:


Crazy 4 Challenges

Hiding in My Craft Room







 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 


Denkt bitte daran, dass ein Stempelabdruck zu sehen sein muss!





LG


Montag, 2. April 2018

Mach Was Draus - März , Tizzy Tuesday # 349, Alphabet Challenge: A Anything but A Card , Catch The Sketch # 24






Hello Dear Reader ! 

I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Anja`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). This time we got 3 different cardstockpieces and 3 different dsp pieces and a piece of silver foil cardstock. My craftfriends birthday was only 2 days away, so I thought I would use it for her. I wanted something funny/special to it too, so I made a pop up matchbox with the cute little panda . 
She loved it :). All Stampin `Up.



Hallo Liebe Leser !

 Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Anjas Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :).Dieses Mal waren 3 Cardstock Stücke drin und 3 Designerpapier Stücke. Und ein Stück Silberfolie Papier. Der Geburtstag meine Bastelfreundin stand kurz bevor und dafür wollte ich es verwenden. Ich wollte deshalb auch noch etwas witziges/spaßiges dabei haben, deshalb habe ich noch eine Pop Up Matchbox mit Panda gewerkelt, die fand sie toll. Alles von Stampin`Up.


And this was, what we got:/Und dieses Material war in der Tüte:

And I want to show the set here:/ Und hier möchte ich die Werke auch zeigen:

Logo zum mitnehmen
Party Pandas Pop Up Box

Blog Badge
The Party Panda Pop Up Box



Jahrestag:Geburtstag
Karte





Greetings/ LG





Donnerstag, 29. März 2018

Night Shift Stamping : Top 3 Alles Was Flügel Hat

Banner zum Mitnehmen





Jetzt haben wir die Gewinner für Euch auf unseren Challengeblog. 


Klickt auf den Banner und Ihr kommt direkt dorthin.

Wir suchen Gastedesigner ! Bewirb Dich bei uns auf dem Challengeblog !


Und wo Ihr schon da seid : 


Habt Ihr schon bei der neuen Challenge 

Stanzen und Karte - ein tolles Duo


 mitgemacht ? 

Hier nochmal mein Projekt:



Denkt bitte daran, dass etwas Gestempeltes auf Euer Werk zu sehen sein muss!

Schaut einfach vorbei , wir freuen uns auf Euch !


LG


Donnerstag, 22. März 2018

Night Shift Stamping - Stanzen und Karte- ein tolles Duo , Seize The Birthday , Creatalicious Challenge # 135, Craftaholics R Us # 12

Banner zum Mitnehmen


Challengezeit bei Night Shift Stamping

UND

wir suchen neue Gastdesigner  ! Mehr dazu auf unserem Blog :)


Das Thema ist :
Stanzen und Karte - ein tolles Duo


Meine Idee dazu:



Ich brauchte wieder Männerkarten. Die sind ja bekanntlich nicht so einfach. Aber Muffins gehen doch immer, oder ? Gut , dass ich das Set Sweet Cupcake mit passenden Framelits habe, damit lassen sich schöne, fast 3 D artige Cupcakes zaubern. Etwas mit dem Aquapainter den Hintergrund gewischt und noch ein paar Pailetten drauf ( die Männer mögen es mir verzeihen), und fertig ist die Männerkarte, die auch frauentauglich ist. Alles von Stampin `Up.






Und hier möchte ich sie auch zeigen:

Our Badge

Creatalicious Challenges

Grab It


 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 


Denkt bitte daran, dass ein Stempelabdruck zu sehen sein muss!



Welcome to my newest reader : Charlotte and Penelope !
Willkommen, Charlotte und Penelope!


LG


Donnerstag, 15. März 2018

Night Shift Stamping : Top 3 Alles Geht

Banner zum Mitnehmen





Jetzt haben wir die Gewinner für Euch auf unseren Challengeblog. 


Klickt auf den Banner und Ihr kommt direkt dorthin.

Und wo Ihr schon da seid : 


Habt Ihr schon bei der neuen Challenge 

Alles Was Flügel Hat 

 mitgemacht ? 

Hier nochmal mein Projekt:



Denkt bitte daran, dass etwas Gestempeltes auf Euer Werk zu sehen sein muss!

Schaut einfach vorbei , wir freuen uns auf Euch !

Willkommen an meinen neuen Leser Msy.almhry !
Welcome to my new follower Msy.almhry!


LG