Mittwoch, 2. August 2017

Mach Was Draus - Juli










Hello Dear Reader ! 

I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Anja`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). 
Parts of the set for all coffeelovers were in the materialenvelope this time. They are on my wishlist. But before I can buy it, I  use the old stamp with the coffeecup : Perfect Blend. I coloured it with the Blendabilities (mine still work, except from the yellow ones). It took a while to make this magic slider card after the tutorial from Dawn : HERE. The five giftcards were a problem: Should I make five giftcardholders ? No. I made something like an envelope mini album and the giftcards are in there. An album full of giftcards ;).  
All Stampin `Up

Hallo Liebe Leser !
 Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Anjas Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :). Dieses Mal war Papier aus dem neuen Set für Kaffeeliebhaber in dem Materialumschlag. Das Set ist auf meiner Wunschliste. Aber bis ich es habe, habe ich erst einmal meinen alten Kaffeebecher aus dem Set: Perfect Blend verwendet. Ich habe ihn mit meinen Blendabilities coloriert(meine funktionieren noch, ausser den gelben Farben ) . Es dauerte eine ganze Weile, diese Magic Card nach der Anleitung von Dawn : HIER zu werkeln. Die fünf Gutscheinkarten waren ein Problem: Sollte ich wirklich fünf Gutscheinkartenhalter basteln? Nein, ich habe lieber etwas ähnliches wie ein Minialbum gemacht und die Gutscheinkarten dort eingeklebt. Ein Mini mit Miniumschlägen so zu sagen. 
Alles von Stampin `Up.





Greetings/ LG