Samstag, 1. Juli 2017

Birthdaycard for a boy - Match The Sketch #183 , Challenge Up Your Life #69, Kort-O-Mania #179

Hallo Liebe Leser! Der Sohn meiner lieben Freundin wurde diese Woche 4 Jahre alt. Da ich mal wieder Punch Art zum Einsatz kommen lassen wollte, habe ich gefragt, welches Tier er am liebsten mag. Die Antwort war Katze. Da ich aber diesen niedlichen Hund auf Pinterest unbedingt nachmachen wollte und der Sketch bei MTS es vorsah, dass noch mehr Elemente mit auf die Karte gehörten, habe ich Hund und Katze zusammengebracht. Und er fand es gut :). Und die Mama war begeistert.Alles von Stampin`Up.

Dear Reader! My dear friend`s son had his fourth birthday this week . And I had the idea of using punch art on a card again so I asked which animal he liked most. The answer was cat. While looking on Pinterest I also found this cute dog so I decided to put them both on this card, made after the sketch from MTS. And he liked it. And his momma was happy. All Stampin`Up


And I want to play along here/ Und hier möchte Ich mitmachen:



Kort o Mania






Greetings/LG