Donnerstag, 1. Juni 2017

Night Shift Stamping - Holz : Cardz4Guyz #170, The Male Room# 61, Fab Friday 113

Banner zum Mitnehmen



Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Holz



Hier ist meine Idee dazu :




Nein, mein Vater hatte seine Vatertagskarte noch nicht erhalten. Und so bekam ich die Idee, eine andere Art Karte für ihn zu machen. Eine mit Wow-Effekt , etwas umständlicher als normal. Also habe ich eine Pop-Up-Panel-Card nach der Anleitung von Alexandra Grape auf Youtube gebastelt ( HIER). Die Vorderseite habe ich nach dem Sketch von Fab Friday gestaltet und ich habe sogar das Holz mit dem Wassertankpinsel angemalt. Sieht echt echt aus, oder ? Da ich die Stitched Shapes Framelits Dies für den Kreis verwendet habe, zeige ich die Karte auch bei The Male Room. Und Cardz4Guyz fragt nach den Lieblingsfarben bei Männerkarten: Braun (gerne Espresso) und Petrol . 
Alles von Stampin`Up.






Und hier möchte ich die Karte auch zeigen:

Cardz 4 Guyz
I used my favorite colours Island Indigo and Soft Suede

I used the Stitched Shapes Framelits Dies for my circle. It`s my favorite die.




 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 





LG