Freitag, 2. Juni 2017

Mach Was Draus - Mai








Hello Dear Reader ! 

I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Anja`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). 
I love this dsp and I love these flowers. At the beginning I didn`t like the Botancial Blooms at all. Short time before they retired , I chosed to buy them and now I love to use them. This time we had to decorate a giftbag. I love how it turned out :) All Stampin `Up





Hallo Liebe Leser !
 Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Anjas Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :). Ich liebe dieses Dsp und ich liebe diese Blumen. Am Anfang mochte ich die Botanical Blooms gar nicht leiden, aber kurz bevor sie aus dem Programm genommen wurden, habe ich sie mir doch geholt und jetzt finde ich es wunderschön, damit Geschenke zu dekorieren. Dieses Mal durften wir eine Schenktüte dekorieren. Ich freue mich darüber, dass es mir so schön gelungen ist. Alles von Stampin `Up.






Greetings/ LG