Donnerstag, 4. Mai 2017

Night Shift Stamping - Farb-Challenge: Grün - So zart, wie der Mai

Banner zum Mitnehmen



Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :




Hier ist meine Idee dazu :




Stampin`Up hat ja jede Menge grüne Farben: Z.B. Wasabigrün, Olivgrün, Farngrün, Gartengrün  usw. Da konnte ich mich nicht entscheiden und habe die ersten drei mit dem Wassertankpinsel auf dem Seidenglanzpapier - ah, das schimmert so schön- verteilt , wo ich  vorher einen Spruch mit Versamark gestempelt und mit Flüsterweiß embosst hatte. Die Blume ist eine Stanze , die ich letztes Jahr noch schnell ergattert habe mit Prozente, weil sie im Ausverkauf war. Die ist so schön groß! Alles von Stampin`Up.





 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 





LG