Donnerstag, 18. Mai 2017

Night Shift Stamping - Alles außer eine Karte

Banner zum Mitnehmen



Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Alles außer eine Karte



Hier ist meine Idee dazu :







Was schenkt man einer Kollegin, die auf Diät ist , wenn man gerne DANKE sagen möchte ? Blumen gingen leider aus organisatorischen Gründen nicht :). Aber Frau kann ja basteln, also habe ich bei YouTube Zettelbox eingegeben und habe hier ein schönes Tutorial gefunden: Mapel Sweet diy Bastel Tutorial Zettelbox . Das Papier ist von STampin`Up, die Blumen sind gestempelt und ausgestanzt ( Stempelset Petite Petals) , das ausgestanzte NOTIZEN habe ich von einer sehr lieben Freundin geschenkt bekommen ( ich habe 5 Stk. fertiggestanzt bekommen) und die gehäckelte Bordüre ist von einem Set das ich beim hiesigen Blumen - und Dekoladen bekommen habe. 






 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 





LG