Dienstag, 2. Mai 2017

Mach Was Draus April - Creadienstag # 277, Stampin`Royalty #368








Hello Dear Reader ! 

I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Anja`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). 
This time the colours made me think of a card for a man and I made the Father`s Day card for my father . We have our Father`s Day this month. I used the sketch from Stampin`Royalty.





Hallo Liebe Leser !
 Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Anjas Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :). 
Dieses Mal musste ich bei den Farben sofort an eine Männerkarte denken und da wir bald Vatertag haben, habe ich eine Vatertagskarte für meinen Papa gemacht. Ich habe dafür den Sketch von Stampin`Royalty verwendet.



And this is what we got/ Und dieses war unser Material:



And I also want to show it here/ Und hier möchte ich es auch zeigen:


www.creadienstag.de


Greetings/ LG