Sonntag, 5. März 2017

Livecrafting with Claudiasecke / Livebasteln mit Claudiasecke: Peek-A-Boo

Hello Dear Reader ! I have played along at the livecrafting with Claudiasecke on Facebook again and we have made a Peek-a-boo card. That was so awesome, that I made a second one yesterday. The video and the results are shown on her blog HERE. Thank you, Claudia , and I am looking forward to the next event.

Hallo Liebe Leser! Ich war wieder dabei beim Livebasteln bei Claudiasecke auf Facebook dabei und wir haben eine Peek-a-boo Karte gebastelt. Die war so toll, dass ich gestern eine Zweite gebastelt habe. Das Video und die Ergebnisse gibt es jetzt auf ihrem Blog HIER. Danke, Claudia , und ich freue mich aufs nächste Mal. 

My card from the livecrafting event/ Meine Karte vom Livebasteln:



And here are details/ Und hier sind Details:



My second card/ Meine zweite Karte:


Here you can see the effect:/ Hier sieht man den Effekt:






Greetings/LG