Donnerstag, 23. Februar 2017

Night Shift Stamping - Noch einmal Schnee , HIMCR #289 - Embossing!

Banner zum Mitnehmen



Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Noch einmal Schnee



Hier ist meine Idee dazu :



Nach Weihnachten ist vor Weihnachten , oder nicht ? 
Deshalb ist es nie verkehrt, jetzt schon mit der Produktion anzufangen.
 Erst recht, wenn man so viele braucht , wie ich. 
Für diese Karte habe ich das Stempelset Es Schneit verwendet, sowie die passenden Snow Friends Framelits Dies und darüber hinaus die Sleigh Ride Edgelits Die und die Stitches Shapes Framelits Dies. 
Zudem habe ich noch die Prägeform Leise Rieselt verwendet. 
Meine Big Shot war ordentlich in Gang :).
 Alles von Stampin`Up.









 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 


Und hier möchte ich es auch zeigen: 

Hiding in My Craft Room



LG