Donnerstag, 2. Februar 2017

Mach Was Draus Januar - SUO Challenges #167






Hello Dear Reader ! 

I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Anja`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). 
This time there was dsp and cardstock and wood elements in the box. The colours inspired me to make Valentine`s Day`s cards with the Bloomin`heart thinlits dies and with the Expressions Thinlits dies. I stamped the hearts from the stampset Hearts A Flutter on the dsp and fussycut them. I also made four layers of  LOVE in different colours - maybe you can see it on the pic? The small hearts are from the borderpunch. The background of the Bloomin` Heart card is the new Falling Petals Textured Impressions embossing folder.

All Stampin`Up.





Hallo Liebe Leser !
 Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Anjas Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :). 
Die Farben haben mich sofort inspiriert, Valentinskarten daraus zu machen. Ich habe dafür die Bloomin`heart thinlits dies und die Expressions Thinlits dies verwendet. Die grossen Herzen sind von dem Set Hearts A Flutter und ich habe sie direkt auf das Dsp gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Das LOVE habe ich 4 Mal ausgestanzt in 4 verschiedenen Farben und übereinander geklebt. Ich hoffe man sieht es ein wenig auf dem Bild ? Die kleinen Herzen habe ich mit der Herzbordürenstanze gemacht. Und der Hintergrund auf der Bloomin`Hearts Karte ist mit dem Blütenregen Prägefolder gemacht. 

Alles von Stampin `Up.





And I want to show them here:/ Hier möchte ich mitmachen:


Greetings/ LG