Sonntag, 26. Februar 2017

Happy Day / Schöner Tag - Global Design Project #075, Freshly Made Sketches #276, Hiding in My Craft Room # 290

Hello Dear Reader! I had such a great and happy day yesterday: My crafty friend Iris from  the blog Der Perlen- und Papierhimmel came all the way  to me and we crafted the whole day. 
At first we made an Easterbox, which I want to show you later and I will give you the link to the tutorial. And after that we both wanted to play along at challenges , so we picked some and I crafted these two eastercards. I here tried the new watercolour pencils from Stampin` Up and I love them ! I think I need to buy them too. She also had her easterstampset in her bag, so I tried that too. The stampset is retired - so sad... Here they are , all Stampin`Up:

Hallo Liebe Leser! Ich hatte so einen schönen Tag gestern: Meine Bastelfreundin Iris vom Blog Perlen - und Papierhimmel ist den ganzen langen Weg zu mir gefahren, um mit mir den ganzen Tag zu basteln. Als erstes haben wir eine Osterbox gebastelt, die ich Euch später zeige und dann auch den Link zur Anleitung für Euch habe. Und danach wollten wir bei Challenges mitmachen und haben uns welche ausgesucht und haben losgelegt. Ich habe diese zwei Karten geschafft und durfte dabei ihr Stempelset ( leider schon nicht mehr zu kriegen) und ihre neuen Aquarellbuntstifte von STampin`Up ausprobieren - oh, die muss ich wohl auch kaufen ;). Und hier sind sie, alles von Stampin`Up:

 
  I will play along with this card here / Hier möchte ich mit dieser Karte mitspielen:





And I want to play along with this card here:/ Und hier möchte ich mit dieser Karte mitmachen:


Hiding in My Craft Room



Greetings/ LG