Montag, 9. Januar 2017

Using up old stuff 1 - Die Sketch-Tanten #27 , Kort o Mania # 167

Hello Dear Reader ! I used a card for my uncle . And I wanted to use up older paper to make room for the pretty new paper from the new season catalogue - oh my... Well, it is not for a man ? I have already send it to him , I`m sure he will be happy about it ;). All Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser! Ich brauchte eine Karte für meinen Onkel. Und ich wollte älteres Papier aufbrauchen , um Platz für das neue , schöne Papier aus dem neuen Katalog zu schaffen , es ist sooo schöööön ... Eh, die Karte ist nicht für einen Mann ? Zu spät, ich habe sie schon losgeschickt. Und ich bin sicher, er freut sich darüber ;). Alles von Stampin`Up.




And I play along here:/ Hier spiele ich mit:


Kort o Mania


Welcome to Dav ! Willkommen auf meinem Blog, Dav!



Greetings /LG