Donnerstag, 26. Januar 2017

Night Shift Stamping - Struktur - Cardz4Guyz

Banner zum Mitnehmen



Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Struktur



Hier ist meine Idee dazu :







Mein Patenkind ist jetzt schon 11 Jahre alt geworden ! Wo ist die Zeit geblieben ? Natürlich wünscht man sich in dem Alter nur Geld - aber das verpackt die Tante in einer Geschenktüte mit Naschi, gemacht mit dem Geschenktütenboard von SU . Die Karte habe ich mit der Weltkartenprägeschablone von SU gemacht und dem Stempelset Hoch Hinaus. Das nächste Mal mache ich den Schlitz der Schiebekarte nicht so groß, dass man die Schrift durchsehen kann ;).
 Alles von Stampin`Up.







 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 


Und hier möchte ich die Karte auch zeigen:/ I want to play along with my card here:


Cardz 4 Guyz







LG