Dienstag, 24. Januar 2017

Mit Stil / Birthdaycard and gift for my friend - Global Design Project #071 , SUO CHallenges # 166, bastel-traum # 49, Creadienstag

Hello Dear Reader! I love love love this stampset. I think all of my female friends will get a card with this stampset this year :). So pretty and so lovely sentences . I made the box first with the tutorial from Dannie`s Designs  , klick on the name and you will get there. I am so happy that I bought the Stitched Shapes Framelits too - they are always perfect . And after I made the box, I made the card so it matched the box. My friend will love it ! All Stampin`Up.



Hallo Liebe Leser! Ich liebe liebe liebe dieses Stempelset ( Mit Stil). Ich denke, alle meine Freundinnen werden wohl eine Karte mit diesem Stempelset bekommen dieses Jahr;). So schön und so tolle Sprüche! Ich habe die Box als Erstes gewerkelt und zwar nach dem Tutorial von Dannies`s Designs , einfach auf den Namen drücken und Ihr kommt dorthin. Ich freue mich auch, dass ich doch das Framelits Set Stitched Shapes erworben habe, es passt eigentlich immer super dazu. Und nachdem ich dann die Box gemach habe, habe ich die Karte passend dazu gewerkelt .Meine Freundin wird begeistert sein ! Alles von Stampin `Up.







I want to show the card here/ Hier möchte ich die Karte zeigen:

bastel-traum.ch online Store



I want to show the box here:/ Hier möchte ich die Box zeigen: 


I want to show the set here:/ Hier möchte ich das Set zeigen:

www.creadienstag.de




LG / Greetings