Montag, 2. Januar 2017

Mach Was Draus Dezember - Kort - O -Mania # 166






Hello Dear Reader ! 

I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Anja`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). I tried to make a shaker card , but the pailettes seem to stuck on one side :(. I found a similar card on pinterest and loved it so much that I had to try . On the second pic I have tried to take a pic of the glimmer.  

All Stampin`Up.



Hallo Liebe Leser !
 Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Anjas Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :). Ich habe versucht, eine Schüttelkarte zu machen, aber die Pailetten sitzen an einer Seite fest :(. Diese Karte habe ich so ähnlich auf Pinterest gefunden und fand die so toll, dass ich sie unbedingt nachmachen wollte. Auf dem zweiten Bild habe ich versucht, etwas von dem Glimmer zu photografieren.

Alles von Stampin `Up.




Here is what we got: / Und dieses war im Umschlag drin:






And I want to show it here: / Und hier möchte ich sie zeigen:


Kort o Mania



Greetings/ LG

And a happy new year !!! Und Frohes neues Jahr !!!