Dienstag, 31. Januar 2017

December Daily 2016 - Creadienstag # 264 , Stampin`Royalty # 362




Hallo Liebe Leser! Ja, ich weiß, es ist schon Januar, aber ich habe zu Weihnachten einen Gutschein für Bastelsachen bekommen und mir ein Dezember Daily Kit bei Scrapbook-Werkstatt geholt. Dann habe ich dort auch gleich die Anleitung für dieses Album gefunden, dass ich gebaut habe. Jetzt sind die Photos da und ich kann mit der tollen Deko die Seiten gestalten, Hier sind Bilder davon:



Hello Dear Reader ! Yes, I know it is January, but I got a December Daily set for Christmas and I finally had time to build the album I want to use for the Daily. I found the tutorial at Scrapbook - Werkstatt , where I bought the set ( I got the giftcard for it at Christmas ) too . I used the paper in the set and there was enough plus a lot of decoration things. Now I got the pics and I have started to put them in the daily. Here are the pics :





Und hier möchte ich es zeigen: / And I want to show it here:

Zum mitnehmen

Wear Our Badge



LG/ Greetings