Donnerstag, 29. Dezember 2016

Night Shift Stamping - Schneeflocken , SUO # 164

Banner zum Mitnehmen



Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Schneeflocken



Hier ist meine Idee dazu :





Ich habe zu Weihnachten neues Spielzeug bekommen. Wer nicht ?
 Bei mir war es unter anderem das Seidenglanz Papier und das Stempelset Christmas Magic , das ich hier natürlich gleich ausprobiert habe. Nachdem ich noch etwas mit dem Wassertankpinsel angemalt habe, habe ich die Schneeflocken mit der Big Shot draufgeprägt. 
Denn Schneeflocken ist ja das Thema :). Jetzt können sie auch mal langsam vom Himmel fallen ...
 Alles von Stampin`Up.





 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 


Und hier möchte ich die Karte auch zeigen:




A circle around the train and a circle around the sentiment





LG