Donnerstag, 15. Dezember 2016

Night Shift Stamping - Für Kinder

Banner zum Mitnehmen



Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Für Kinder



Hier ist meine Idee dazu :









Ich finde diesen Teddy ( Stempelset Unentbärliche Grüße) einfach zu niedlich. Er sieht richtig flauschig aus ! Es ist ein Dreifachstempel , dass heißt, man muss drei Stempel übereinander Stempeln. Gott sei Dank sind es Clearstempel ! Die Karte kam sehr gut an und wird noch lange aufbewahrt. Es ist immer schön, wenn unsere Mühen auch wertgeschätzt werden. 
 Alles von Stampin`Up.





 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 


Und hier möchte ich die Karte auch zeigen:

Used the dies Little Letters Thinlits Dies Sizzix





LG