Donnerstag, 3. November 2016

Livecrafting with Claudiasecke / Livebasteln mit Claudiasecke: Masking Technik

Hello Dear Reader ! I have played along at the livecrafting with Claudiasecke on Facebook again and she made us try and showed us to use masks ( HERE) . I have tried the one with the moon before, but never in this spectacular way we did yesterday ! I´m very happy with my result. Thank you, Claudia , and I am looking forward to the next event.

Hallo Liebe Leser! Ich war wieder dabei beim Livebasteln bei Claudiasecke auf Facebook dabei und das thema war Masking Technikken. Sie zeigte uns drei ( den mit dem Mond habe ich schon mal ausprobiert) und dann durften wir basteln. HIER ist ihr Video. So habe ich noch nie mit Masken gearbeitet! Ich finde meine Karte einfach klasse. Danke, Claudia , und ich freue mich aufs nächste Mal. 


My fingers after crafting : Meine Finger nach dem Basteln ;)






Welcome to my newest reader Bianca! I´m happy you found me and you want to see more :).
Herzlich Willkommen, Bianca! Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und mehr sehen möchtest :).



Greetings/LG