Mittwoch, 26. Oktober 2016

Witch Way To The Candy? alt trifft neu : All Hallows Eve / Halloween # 40 , TGIF Challenge #78 , Fab Friday#98

Hello Dear Reader! Here is the last Halloweencard this year - I think ... Stampset is from last years season catalog and I borrowed it from my friend - and now I wish I had bought it LOL. The black Doilie is also from last year, but the dsp and the candy dots are from this year. I coloured it in the challengecolours from Fab Friday and show it at "alt trifft neu challenge" and TGIF Challenge . All Stampin Up.


Hallo Liebe Leser! Hier ist meine letzte Halloweenkarte dieses Jahr - glaube ich zumindest... Das Stempelset ist vom letzten Jahr und ich weiss nicht, wie es heißt, denn ich habe lediglich ein paar Abdrücke von meiner Freundin bekommen - und jetzt wünsche ich mir, ich hätte es gekauft , haha. Die schwarzen Doilies gab es auch letztes Jahr , aber das Dsp und die Pünktchen sind von diesem Jahr. Ich habe die Farben der Fab Friday Challenge verwendet und möchte die Karte auch bei der " alt trifft neu Challenge" und bei der TGIF Challenge zeigen. Alles von Stampin `Up .



And here are the challenges/ Und hier sind die Challenges:

alt trifft neu

TGIF Challenges!




Greetings/LG