Sonntag, 9. Oktober 2016

Trick or Treat - Mojo Monday # 468 , Stampin`Royalty # 348

Hello Dear Reader ! Now I´m getting into the fall-mood and I made my first Halloweencard this year. I only need 4 , for my family in US. I used the new Halloweendsp from the Holidaycatalog and the old Trick Or Treat stamp from the set Howl-O-Ween Treat. I made the bats with the butterflypunch ( I found it at Stampinbox Tipps & Tricks - Fledermaus  ) . I made it with the sketch from Mojo Monday and Stampin`Royalty says anything goes . All Stampin Up.

Hallo Liebe Leser! Jetzt bin ich langsam in Herbststimmung und ich habe meine erste Halloweenkarte gewerkelt dieses Jahr. Ich brauche nur 4 für die Familie in der USA. Ich habe hierfür das DSP aus dem neuen Winterkatalog verwendet und der Spruch ist aus dem alten Set Howl-O-Ween Treat. Die Fledermäuse habe ich mit der kleinen Schmetterlingsstanze gemacht nach der Anleitung von Stampinbox . Der Sketch ist von Mojo Monday und Stampin`Royalty sagt : Alles Geht. Alles von Stampin`Up. 



 And I play along here: / Und hier spiele ich mit :


Wear Our Badge


Greetings/ LG