Donnerstag, 6. Oktober 2016

Night Shift Stamping - Verpackung

Banner zum Mitnehmen



Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Verpackung

Hier ist meine Idee dazu :










Man glaubt es kaum, aber dieses Papier habe ich auf dem Flohmarkt des StampCamps in Leck gekriegt ! Wunderschön ... Eigentlich zu schade, um es zu zerschneiden... Dekoriert sind die Diamantbox mit den Blättern aus dem Stempelset Vintage Leaves und gewischt habe ich in den Farben Olivgrün, Ockerbraun und Brombeermousse. Der Spruch " Mange Tak" bedeutet Vielen Dank und den habe ich mit dem Drehstempel Alphabet gestempelt. Die Anleitung für die Box findet Ihr bei der Papiertante NF auf YouTube : HIER . Alles von Stampin`Up.



 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 



LG