Montag, 31. Oktober 2016

Mach Was Draus Oktober - SUO Challenge # 160 , bastel-traum # 46





Hello Dear Reader ! I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Anja`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). I made two cards out of the things we got. I here used the Halloweenstampset from last year, which I borrowed from my friend - and now wished I had bought LOL. The doilie is also from last year , but the dsp and the candy dots are from this years season catalog. I fussycut the witch and vampboy and the pumpkins and the cat and put a piece of glitterpaper, which we also got, behind. I like them :) .  All Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser ! Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Anjas Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :).Ich habe zwei Karten aus dem Material gemacht. Dabei habe ich ein Stempelset verwendet, das letztes Jahr im Extra Katalog von Stampin Up war, welches ich mir bei meiner Freundin ausleihen durfe - und nun ärgere ich mich, dass ich es nicht gekauft habe, haha. DasZierceckchen Spinnennetz gab es auch letztes Jahr , aber das Dsp und die Püncktchen sind von diesem Jahr. Die Hexe und den Vampir und die Kürbisse und die Katze habe ich per Hand ausgeschnitten und die Kürbisse mit Glitzerpapier, welches im Materialpaket war, hinterlegt. Mir gefallen sie :)   .  Alles von Stampin `Up.


And I want to show them here: / Und hier möchte ich sie zeigen:


bastel-traum




Greetings/ LG