Mittwoch, 19. Oktober 2016

Flowers and Tea/ Blumen und Tee - The Flower Challenge #1 , Stampin`Royalty #350 , Addicted to Stamps and More # 216

Hello Dear Reader! I wanted to play along at my stampingfriend MARIAs new Designerteamplace The Flower Challenge. They want to see : Flowers ! And I still love this old set Strippled Blossom which I here used as the background. I let my Big Shot cut the teacup out and dekorated the card with more flowers and everything I could think of. I love celebrating birthdays, especially those of familymembers or good friends , and Stampin`Royalty wanted celebrationcards. Addicted to Stamps has the : Anything Goes option this time - here I come... All Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser ! Ich wollte unbedingt bei der neuen Challenge The Flower Challenge, wo meine Stempelfreundin MARIA Designteammitglied ist, mitmachen. Sie wollen Blumen sehen !! Ich liebe ja immernoch dieses alte Set Strippled Blossom , das ich hier als Hintergrund verwendet habe - sooo schön. Meine Big Shot hat mir die Teetasse ausgestanzt und die Karte wurde von mir mit noch mehr Blumen und allem, was ich finden konnte, dekoriert. Ich liebe es , Geburtstage zu feiern , besonders die von Familienmitgliedern und Freunden, und Stampin`Royalty will Celebrationcards sehen. Addicted to Stamps hat das Lieblingsthema: Alles geht - ich bin dabei.... Alles von Stampin`Up.



And here are the challenges/ Und hier sind die Challenges:

The Flower Challenge

Wear Our Badge

Addicted to Stamps and More!


Greetings/LG