Sonntag, 30. Oktober 2016

A not so quick birthdaycard/ Eine nicht so schnelle Geburtstagskarte - Just Add Ink #335, Hiding in My Craft Room # 273

Hello Dear Reader! This card took way longer, than I thought. Therefore I just make a quick pic and then I went to the birthday with the card and the gift AND FORGOT TO WRITE IN IT !!! How embarrassing ... Well, I had fun playing with this stampset and the framelits for the first time and got carried away. The flowers had a bit of Wink of Stella glimmer - I want a camera which can show that!! I want to play along at the Hiding in My Craft Room for the first time. The sketch is from Just Add Ink. All Stampin`Up.
Hallo Liebe Leser! Diese Karte dauerte viel länger als geplant. Deshalb hatte ich danach nur noch Zeit, ein schneller Photo zu schiessen und bin dann zum Geburtstag, um die Karte mit dem Geschenk zu überreichen UND HABE GANZ VERGESSEN, ETWAS HINEIN ZU SCHREIBEN!! Wie peinlich... Naja, wenigstens hatte ich vorher soviel Spaß , dieses Stempelset ( Glasklare Grüße) und die Framelits zum ersten Mal auszuprobieren, dass ich die Zeit völlig vergessen habe. Die Blumen habe ich mit Wink of Stella beglitzert- ich möchte so gerne eine Kamera haben, die das zeigen kann !! Ich spiele heute das erste Mal mit bei Hiding in my Craft Room. Und Just Add Ink hat mir den Sketch geliefert. Alles von Stampin`Up.

I wrote about the purse HERE / HIER habe ich alles über die kleine Tasche geschrieben


And I play along here:/ Hier spiele ich mit:

Hiding in My Craft Room






Greetings/ LG