Montag, 1. August 2016

Mach Was Draus Juli - The Paper Players # 306 , Stampin`Royalty # 340





Hello Dear Reader ! I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Anja`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). This time we got cardstock, a piece of dsp, ribbon and a box.I used my two new stampsets Love You Lots and . I coloured the Ladybugs - they are so sweet! All Stampin`Up.


Hallo Liebe Leser ! Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Anjas Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :).Dieses Mal haben wir Cardstock, Dsp , Band und eine Plastikbox bekommen. Ich habe meine zwei neuen Stempselsets verwendet: Love You Lots und Donnerwetter. Die Marienkäfer habe ich coloriert - sind die nicht süß ? Alles von Stampin `Up.


That was what we got:/ Und das hier haben wir bekommen:





And I want to join the fun here too/ Und hier möchte ich die Karte auch zeigen:


( I used enamel dots, patterned paper and die - cut the umbrella)


( I used the colours  )



Greetings/ LG