Dienstag, 2. August 2016

Love you peachy lots - Match The Sketch No. 135 , Alt trifft neu No. 34, Kort-O-Mania #157

Hello Dear Reader ! My sister had her birthday yesterday and I made this shakercard for her. I first made something wrong with the glue and it was all over the windowsheet - oh no. But I took out the riuned windowsheet and put in a new one with different glue and here it is. I still love the ladybugs from the set Love you lots and the dsp with the peach is a dream ! I needed a box too for the gift , made with the giftboxboard .  All Stampin `Up.

Hallo Liebe Leser! Meine Schwester hatte gestern Geburtstag und ich habe diese Shakerkarte für sie gemacht. Ich habe erst etwas falsch gemacht und hatte Kleber auf der Folie - oh Mist. Deshalb musste ich die Folie nochmal austauschen und habe dann einen anderen Kleber verwendet , ohne Unfälle.Ich finde diese Marienkäfer vom Set Love You Lots immernoch so niedlich und das Dsp mit dem Pfirsich ist schöööön. Natürlich brauchte ich auch eine Box für das Geschenk , die habe ich mit dem Giftboxboard gemacht. Alles von Stampin`Up.



The inside of the card :
Die Innenseite der Karte:




 The box:
Die Box:




The set:/ Das Set:




And I want to show it here: / Hier möchte ich die Karte zeigen:


alt trifft neu

Kort o Mania

Utfordring#157 Alt er lov/anything goes.




Greetings/ LG