Dienstag, 16. August 2016

LiveBasteln mit Claudiasecke auf FB / Live Crafting with Claudiasecke on FB- Creadienstag #241







Hello Dear Reader! Monday was mythird time at the LIVE crafting with Claudiasecke on Facebook. She had a tricky card for us, which I have seen but never tried before. But now I now how easy it is I will do a few more :). Look at the video on her blog HERE ( scroll down for English text).




Hallo Liebe Leser ! Jetzt Montag war das dritte Mal, dass ich auf Facebook bei Claudiasecke dem LIVE Basteln beigewohnt habe. Sie hatte eine Ziehkarte für uns, die ich zwar schon gesehen hatte, aber so noch nicht gemacht hatte. Aber jetzt , wo ich weiß, wie einfach sie ist, werde ich noch mehr davon machen:). Um Euch das Video an zu schauen, guckt auf ihren Blog HIER.







I want to share it here:/ Hier möchte ich es zeigen:

www.creadienstag.de



Greetings/LG