Dienstag, 9. August 2016

Gifts / Geschenke

Hello Dear Reader ! Did I show you the nice gifts I made for my new colleagues ? They where surprised and liked them - and the chocolate inside LOL . The dsp is retired but the ladybugs are the newest stamps I have from the set Love you Lots - yes, I love them and they have the perfect size for my circle punch ! All Stampin `Up.
Hallo Liebe Leser ! Habe ich Euch schon die netten Geschenke gezeigt, die ich meinen neuen Kollegen am letzten Tag vor den Ferien geschenkt habe ? Sie waren überrascht und fanden sie süß - und vor allem haben sie sich über die Schokolade in der Sourcreambox gefreut ,haha. Das Dsp gibt es leider nicht mehr , aber der Stempel ist aus mein neuestes Set Love you Lots , die Marienkäfer haben die perfekte Größe für meine Kreisstanze! Alles von Stampin `Up.


Greetings/LG