Mittwoch, 20. Juli 2016

Live Crafting with Claudiasecke on Facebook - Trickreiche Verpackung/ Tricky Box







Hello Dear Reader! Monday was my second time at the LIVE crafting with Claudiasecke on Facebook. She had a tricky box for us. It worked out so great, I love the box ! I made a second one, the first one I´ll keep , so I can make the box again and again. But I can also see the video again on facebook HERE.




Hallo Liebe Leser ! Jetzt Montag war das zweite Mal, dass ich auf Facebook bei Claudiasecke dem LIVE Basteln beigewohnt habe. Sie hatte eine Trickreiche Verpackung für uns. Es hat einfach super geklappt, ich liebe diese Box! Ich habe gleich eine zweite gemacht, die erste behalte ich als Muster. Aber ich kann ausserdem ja auch jederzeit das Video vom Livebasteln auf Facebook nochmal schauen HIER.





Greetings/LG