Dienstag, 12. Juli 2016

Hochzeitsauto Nr. 3 / Weddingcar nr. 3 - Creadienstag # 236

Hallo Liebe Leser! Eine Freundin rief heute an. Sie brauchte eine Idee und Hilfe, um ein Hochzeitsgeschenk zu machen. Sie kam dann spontan vorbei und wir haben das Hochzeitsauto gewerkelt. Es ist mein drittes Auto bisher und das Erste ist HIER auf meinem Blog zu sehen.Und die Anleitung habe ich HIER gefunden (auf Deutsch). Ich finde ihr Auto sehr gelungen und denke, es wird den Neuvermählten auch gefallen :).

Hello Dear Reader ! A friend of mine called me today. She needed help for a weddinggift and the wedding is now on saturday. So she came over and we made the weddingcar. I have made two so far, and one of them is on my blog HERE . And the tutorial was HERE ( in German). I like her little car and I think the newlyweds will too :).





Und hier möchte ich es zeigen: / And I want to show it here:


www.creadienstag.de



LG/ Greetings