Dienstag, 19. Juli 2016

Bastel Dir die Welt - danipeuss.de # 21 , Creadienstag # 237,

Hello Dear Reader! I tried a new technique. I have seen it several times and it has been on my ToDo list for a long time. Then Claudiasecke showed it on a blog hop with a great tutorial. So last weekend I finally had time. And my daughter wanted to try too - we had a blast:


Hallo Liebe Leser! Ich habe eine neue Technik ausprobiert. Sie heißt Rasierschaumtechnik. Ich habe sie schon mehrere Stellen gesehen und sie war schon unheimlich lange auf meiner ToDo Liste. Dann hatte ich sie wiederentdeckt auf Claudiasecke bei einem BlogHop mit einer tollen Anleitung. Deshalb haben wir ( Meine Tochter und ich) uns letztes Wochenende mal drangesetzt. Und wir hatten einen riesen Spaß dabei. Schaut her:





 The Results / Die Resultate:




I want to share this fun here:
Hier möchte ich den Spaß teilen:


I finally began to use the paper for cards and tags. I made this card after the sketch from danipeuss.de : 

Und jetzt habe ich auch begonnen, das hergestellte Papier zu verwenden. Ich habe diese Karte nach dem Sketch von danipeuss.de gewerkelt:











Greetings/LG