Mittwoch, 22. Juni 2016

Shiny Birthday and Teariffic / Tee- und Geburtstagskarten - In(k)spire Me # 254, danipeuss.de Kartenchallenge #019, Stampin Royalty # 335

Hello Dear Reader !I had a bit extra time and had fun crafting today. So here are two birthdaycards for my birthdaybox. I made the one with the tea first, but decided to try one more - with washi tape ( pop of pink) ! The sketch is from In(k)spire Me for both and danipeuss wanted to see stripes ( the watermelone washi - card) and Stampin Royalty wanted to see something with dies ( the one with the teapott) . The perfect plum tea- card has the dsp Have A Cuppa and I used the dies from Cups & Kettle Framelits . All Stampin `Up.

Hallo Liebe Leser! Ich hatte etwas extra Zeit heute und damit Zeit zum Basteln. So sind zwei Geburtstagskarten entstanden für meine Geburtstagskartenbox. Ich habe beide nach dem Sketch von In(k)spire Me gemacht, aber nachdem ich Nr. 1 mit dem Teekessel gemacht hatte, bekam ich Lust, noch eine andere Variante auszuprobieren - mit dem Washi Tape Pink mit Pep. Sie passt zur Challenge von danipeuss ( Streifen) . Die Erste ist mit den Cups & Kettle Framelits Dies gemacht worden und passt deshalb zur Challenge bei Stampin Royalty ( Make A Project using your Dies) . Ausserdem kam hier auch mein neues DSP Have A Cuppa zum Einsatz. Alles von Stampin`Up.


And the challenges are here/ Und hier sind die Challenges:





I love Stampin' Royalty Challenges

Greetings/LG