Donnerstag, 30. Juni 2016

Night Shift Stamping - Ballons

Banner zum Mitnehmen



Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Ballons

Hier ist meine Idee dazu :





Der Sohn meiner Lieblingscousine wurde 3 und da sie bei der Einrichtung des Kinderzimmers ein Monsterthema und die Farben Grün und Braun gewählt hatte, habe ich versucht, die Karte nach diesen Vorlieben zu gestalten. Für das Monster kam die Eulenstanze zum Einsatz und die Ballons sind aus dem Set Ballon Builders. Den Namen habe ich mit dem Alphabet Rollstempel gestempelt und der Hintergrund ist gewischt und mit den Sternen vom Set Baum Der Fraundschaft bestempelt. Die 3 ist aus dem Set ABC 123 Outline Alphabet & Numbers. Alles von Stampin Up. 


 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 



LG