Dienstag, 21. Juni 2016

Magnetlesezeichen / Magnetic bookmark - Creadienstag #233

Hello dear reader ! I wanted to make these forever ! They have been on my ToDo list for many month but now I had the chance to try them. I needed a gift - as so often - and I found a tutorial on YouTube from DIE PAPIERTANTE NF - Magnetleesezeichen . I made the one with the stars and it was sooo tiny ! So I made up my own ( the three on the pic) and here are the measurements:
Length: Long side of A4 cardstock ( Stampin`Up)  
Width: 2"
DSP inside : 3 x  1 6/8" x 5 9/16
I would love to see yours , please write in the comments when and where I can visit your blog and see the bookmark.

Hallo Liebe Leser! Ich wollte schon lange Mal diese Lesezeichen machen. Sie waren schon ein paar Monate auf meiner ToDo Liste und jetzt hatte ich Zeit. Ich brauchte ein Geschenk , wie so oft - und ich habe eine Anleitung auf YouTube von DIE PAPIERTANTE NF - Magnetlesezeichen gefunden und ausprobiert. Das Resultat war das kleine Lesezeichen mit den Sternen (obere Bilder)  und dem Spruch, nur war es für mein Geschmack viel zu klein! Deshalb habe ich mir ein größeres ausgedacht ( Drei Exemplare sieht Ihr weiter unten)  und habe die Abmessungen für Euch hier:
Länge: Lange Seite eines A4 Cardstockpapiers ( Stampin`Up) 
Breite: 5 Cm
Designerpapier zum Verzieren: 3 Mal 14 Cm x 4,5 Cm 
Ich würde mich freuen, wenn ich Eure Lesezeichen nach meinen Maßen auch sehen darf. Bitte schreibt mir in den Kommentaren, wo ich schauen kommen darf.


And I want to show it here/ Und hier möchte ich es zeigen:

www.creadienstag.de




Greetings/LG