Dienstag, 14. Juni 2016

Leporello - Box - Creadienstag # 232

Hello Dear Reader! One of my best friends celebrated her birthday and she got the cute beachbag, I showed you here. And yesterday night I got the idea to make her a Leporello. I had a tutorial from the StampCamp last year from Astrid from http://sylterstempelspass.blogspot.de/ and it took me an hour , then it was done and ready. My friend loved it !



Hallo Liebe Leser! Eine meiner besten Freundinnen hat ihren Geburtstag gefeiert und sie hat unter anderem die Strandtasche bekommen, die ich Euch HIER gezeigt habe. Am Abend davor kam mir aber noch die Idee, ihr zusätzlich noch ein Leporello zu werkeln. Auf dem StampCamp letztes Jahr hatte die Astrid von http://sylterstempelspass.blogspot.de/ eine Anleitung für uns mit über ein Leporello in der Box und nach ca. einer Stunde war es fertig und verpackt. Meine Freundin hat sich sehr gefreut!




I want to show it here/ Hier möchte ich es zeigen:

www.creadienstag.de




Greetings/LG