Dienstag, 28. Juni 2016

ATCs - Creadienstag # 234, WItch Watch Challenge No.20

Hello Dear Readers! I have a dear friend who loves to make ATCs (Artist trading cards are cards bearing self-made unique works or small series, signed and dated on the reverse by the artist.  They are 212 by 312 inches (64 mm × 89 mm) in size).
   And then she needs someone to swap with. Well, I cannot let her down :). I used my newest stampset  on two of the three ATCs : Picture Perfect. And the last one is from the stampset Peaceful Petals: All Stampin `Up. I hope she likes them . And they are perfect for the Witch Watch Challenge SUMMER.

Hallo Liebe Leser! Ich habe eine liebe Freundin, die gerne ATCs werkelt ( Kleine Tauschkarten mit der vorgegebenen Größe 2 1/2" x 31/2" . Auf der Vorderseite zeigt man sein Können, auf der Rückseite steht der Künstlername und evtl noch weitere Angaben zum Werk oder zum Künstler) . Und dann möchte sie sie tauschen. Naja, da kann ich sie ja nicht im Stich lassen :). Ich habe bei den ersten zwei  mein neuestes Stempelset verwendet: Picture Perfect. Und bei dem letzten kam das Stempelset Peaceful Petals zum Einsatz. Alles von Stampin`Up Ich hoffe, ihr gefallen sie. Und sie passen perfekt zur CHallenge bei den Witch Watch Damen mit dem Thema SOMMER.



And I want to show it here: Und hier möchte ich sie zeigen:

www.creadienstag.de

aktuelle Challenge





Greetings/LG