Donnerstag, 19. Mai 2016

Night Shift Stamping - Geburtstag

Banner zum Mitnehmen


Ja, ich bin wieder dabei ! Da sich mit dem neuen Job alles eingespielt hat, habe ich bei meiner tollen Truppe angeklopft und bin wieder reingelassen worden. Und es ist soooo schön! Aber jetzt:

Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Geburtstag

Hier ist meine Idee dazu :






Der Stempel mit den tollen Vasen habe ich letztes Jahr aus dem Urlaub mitgebracht. Er ist von Inkainkado. Ich habe ihn mit Memento Tuxedo Black auf AquaPaper von SU gestempelt und mit Wasser bespritzt. Dabei ist er etwas verlaufen. Erst war ich erschrocken, aber es sieht toll aus. Dann habe ich noch etwas mit Blenderpen und Rosenrot und CurryGelb gemalt und mit den Markern in Jade und Pistazie. Zum Schluss habe ich noch mit dem Spritzer und dem Marker in Jade den Hintergrund gestaltet.Das GLÜCKWUNSCH ist aus dem Stempelset Für Ganze Kerle von SU.


Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 



LG