Sonntag, 1. Mai 2016

My creative Month April / Mein Kreativer Monat April - AnnasArt April 2016




Hello Dear Reader ! I could not make it last month, but this time I will be one of the first to submit my collage. I can not show everything yet from that month, because I made a bunch of gifts and I will show them in May. But I made some beautiful cards and a single christmascard.

Hallo Liebe Leser ! Letzten Monat habe ich es wieder nicht geschafft, aber dieses Mal bin ich unter den Ersten, die ihre Collage verlinken. Ich kann noch nicht alles zeigen, was ich diesen Monat gewerkelt habe, denn es sind Geschenke dabei. Aber ich zeige sie dafür im Mai. Hier habe ich aber ein paar schöne Geburtstagskarten und eine Weihnachtskarte.

And I want to show the collage here/ Und hier möchte ich die Collage zeigen: 




Greetings/LG