Samstag, 7. Mai 2016

Motherdaycard - In(k)spire Me # 248, Happy Little Stampers May , danipeuss Kartenchallenge

Hello Dear Reader ! After my son`s confirmation I have finally a bit time to make a mothersdaycard and a birthdaycard. I used the sketch from In(k)spire Me and danipeuss wanted to see GREEN on the cards and HLS wanted to see it SHINE ( here: Wink Of Stella and pearls)and it is a mixed media challenge so I used doilies and silver metallic tread to add some "more" . I had problems to use the beautiful dsp Birthday Bouquet , because it is on the retiring list !!! How can they take it out - I love it ...I made two, because I could not decide on which side of the dsp I wanted to use. And I always send a lot of birthdaycards :). On the mothersdaycard I used a sentiment from Panduro Hobby in Danish and on the birthdaycard the sentiment is from the set Sheltering tree. Everything except from the one sentiment is from Stampin`Up.



Hallo Liebe Leser! Nachdem die Konfirmation meines Sohnes nun überstanden ist, habe ich endlich wieder Zeit, bei einigen Challenges mit zu machen. Ich habe eine Muttertagskarte und eine Geburtstagskarte gemacht. Ich habe hierzu den Sketch von In(k)spire Me verwendet , und danipeuss wollte etwas GRÜNES sehen und HLS möchte Glitzer ( hier : Wink Of Stella und Perlen) und es ist eine Mixed Media Challenge , deshalb habe ich Papierspitzendeckchen und Garn in Metallic-Flair in Silber verwendet. Ich konnte mich fast nicht überwinden, dieses wunderschöne DSP mit dem Namen Geburtstagsstrauss von Stampin`Up zu verwenden, denn es ist auf der Ausverkaufliste!!! Wie können sie es nur - ich liebe es... Ich habe gleich zwei Karten gemacht , weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Seite des DSP ich verwenden wollte. Und ich brauche immer Geburtstagskarten, denn ich versende immer ganz viele:). Auf der Muttertagskarte ist der Spruch von Panduro Hobby in Dänisch - es ist das einzige , das nicht von Stampin `Up ist. Auf der anderen Karte ist der Spruch aus dem Set Baum Der Freundschaft.













And here are the challenges:/ Und hier sind die Challenges:






Greetings/ LG