Dienstag, 17. Mai 2016

Confirmation - Gift and Minialbum - Creadienstag #228

Hello Dear Reader ! Now I can finally show the confirmation gift for my son. And I made 5 Minialbums for the guests to look at during the party ( I wanted to make 13 ...One for each year...Well, I got the idea very late...) . They are all different. I want to show the first one I made. The others will be shown in another blogpost. I got the ideas from pinterest and the minialbumidea from KREATIVSÜCHTIG and porridge, pony & pomelo .

Hallo Liebe Leser ! Jetzt kann ich Euch auch mal das Geschenk für den Grossen zur Konfirmation zeigen. Dazu habe ich noch 5 Minialben gemacht , die wärend der Party der Unterhaltung dienten und fleissig von den Gästen durchgeblättert wurden.( ursprünglich wollte ich 13 machen...Eins für jedes Lebensjahr...Naja, die Idee bekam ich erst sehr spät...). Sie sind alle verschieden. Hier zeige ich den ersten, den ich gemacht habe. Die anderen folgen. Inspiriert wurde ich bei Pinterest , und bei den Minialbum von KREATIVSÜCHTIG und porrigde,pony & pomelo









And I want to show it here : / Und hier möchte ich es auch zeigen:


www.creadienstag.de



Greetings/LG