Freitag, 8. April 2016

With Sympathy / Für Immer Unvergessen - Just Add Ink # 306


Hello Dear Reader ! I do not like to make those cards... But sometimes you have to...I had to make four in a row and I used the colours Blackberry Bliss and Very Vanilla and Black. I used the stampsets So Dankbar, Natur-Nah, So Froh and Basic Butterfly. All Stampin`Up. 
I found a card on pinterest, which inspired me very much and you can see it here: Bestempelt
I gave the cards away an hour later after finishing them, therefore I only have this pic. I added the flowers around so you do not have to look at my messy table ;). 
They liked the cards , it made them smile...

Hallo Liebe Leser! Ich mag es gar nicht, solche Karten machen zu müssen...Aber manchmal ist es notwendig...Ich musste vier auf einmal machen und habe dafür die Farben Brombeermousse, Vanille und Schwarz gewählt. Ich habe die Stempelsets So Dankbar, Natur.Nah, So Froh und Schmetterlingsgruß verwendet . Alle von Stampin`Up.
Ich hatte zuvor eine Karte auf Pinterest gesehen, die mich stark inspiriert hat und die Ihr hier sehen könnt: Bestempelt . 
Ich habe die Karten kurz nach der Fertigung persönlich überbracht , deshalb habe ich nur dieses Photo. Ich habe Blumen hinzugefügt, damit Euch der Anblick meines Chaosschreibtisches erspart bleibt ;).
Sie mochten die Karten, es hat ein Lächeln hervorgezaubert.

I want to show it here/ Und hier möchte ich es zeigen:

Just Add Ink


Greetings/LG