Freitag, 8. April 2016

Thinking of You/ Denk An Dich - Pals Paper Arts # 295 , What Will You Stamp # 58 , Freshly Made Sketches # 231

Hello Dear Reader ! What great colours at the Pals Paper Arts this time! I HAD to play along. And I wanted to use the Sheltering Tree stampset again, it`s so versatile, you can use it for almost everything - and What Will You Stamp wanted to see it on the card this week! Freshly Made Sketches had just the right sketch for me, it worked perfect with the tree and I embossed the crumb cake background to look like tree. All Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser! Welch schöne Farben bei Pals Paper Arts dieses Mal! Da MUSSTE ich mitspielen. Und ich wollte schon länger mal wieder das Stempelset Baum der Freundschaft verwenden, es ist so wandelbar und kann für fast alle Themen verwendet werden - und What Will You Stamp wollte es diese Woche auf unseren Karten sehen! Freshly Made Sketches hatte den perfekten Sketch dafür, fand ich, es passte einfach alles drauf und den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder mit der Baumoptik geprägt. Alles von Stampin`Up.



















And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitspielen:



Pals Paper Arts PPA295


Welcome to my newest reader Loic and Kersten ! 
Herzlich willkommen Loic und Kersten!

Greetings/ LG