Samstag, 16. April 2016

Goodbye InColors 2014-16 ... Match The Sketch # 120, MS. Jagoda

Hello Dear Reader ! Soon they are history. In the beginning I didn`t like the Tangelo Twist at all, but now I think it wasn`t that bad ;). I will miss Blackberry Bliss so badly , I love this color. MS. Jagoda asks everyone to share their projects with these colours, so I made a card where I used them all on one card ( or two). And I liked the sketch at MTS and it inspired me to use the stampset Gute Gedanken. For the background I used a swamp and the set En Francais. I coloured the flowers with the stamppads and the Blenderpen. Wink of Stella and pearls for the bling bling and on the first card I used the sentiment from the set Sassy Salutations and on the other the sentiment from the set Butterfly Basics. All Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser ! Bald sind sie Geschichte. Am Anfang mochte ich die Farbe Orangentraum gar nicht, aber jetzt finde ich sie okay :). Aber Brombeermousse werde ich total vermissen, ich liebe diese Farbe. MS. Jagoda sammelt auf ihrem Blog Werke mit diesen InColor Farben, deshalb habe ich eine Karte ( oder zwei)gemacht, wo ich alle Farben verwendet habe . Und der Sketch von MTS inspirierte mich dazu, die Blume von Gute Gedanken zu verwenden. Für den Hintergrund habe ich das Stempelset En Francais und einen Schwamm verwendet. Die Blumen habe ich mit dem Stempelkissen und Blenderpen coloriert. Wink Of Stella und Perlen für das Bling Bling und auf der ersten Karte ist der Spruch aus dem Set Sassy Salutations und auf der Zweiten von Schmetterlingsgruß. Alles von Stampin`Up.



And I want to show them here/ Und hier möchte ich sie zeigen:


Ms. Jagoda





Greetings/ LG