Montag, 18. April 2016

Big romantic flowers/ Grosse romantische Blumen - TGIFC51, alt trifft neu challenge No 28, Fab Friday 85


Hello Dear Reader ! First time playing at TGIF and they want to see shine and bling. I have pearls and I have painted with Winks of Stella - hard to catch with my camera. I used the stampsets En Francaise and Gute Gedanken and coloured the flower with my Blenderpen and Rose Red. I used the colours Rose Red, Whisper White, Tuxedo Black and Blushing Bride. Alt trifft neu challenge wanted to see flowers and the sketch is from Fab Friday. And I again made two of them.The first sentiment is also from Gute Gedanken and the second is from Painted Petals. All Stampin Up.
Hallo Liebe Leser! Ich mache das erste mal mit bei TGIF und sie wollen es glitzern sehen. Ich habe Perlen und es glitzert auf der Blume durch Winks Of Stella - schwer zu sehen mit meiner Kamera. Ich habe die Stempelsets En Francaise und Gute Gedanken verwendet und die Blume mit dem Blenderpen und Rosenrot ausgemalt. Ich habe die Farben Rosenrot, Flüsterweiß, Tuxedo Black und Kirschblüte verwendet. Alt trifft neu möchte Blumen sehen und der Sketch ist von Fab Friday. Und ich habe wieder zwei gemacht. Der erste Spruch ist von Gute Gedanken und der zweite von Painted Petals. Alles von Stampin `Up.





And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitspielen:


alt trifft neu





Greetings/LG