Donnerstag, 31. März 2016

My Creative Month Februar / Mein Kreativer Monat Februar - AnnasArt Februar 2016

Hello Dear Reader ! Wow, it´s been a while, since I had the time to play along at AnnasArt. But now... and I have only a few hours left. I made a trip into the vintage theme, some birthdaycards and my first eastercard. And only one christmascard - oh no. And I finished my December Daily!

Hallo Liebe Leser ! Wow, es ist schon ganz schön lange her, dass ich bei AnnasArt mitmachen konnte. Aber jetzt...aber jetzt schnell . Ich habe einen Ausflug in das Vintage Thema gemacht, einige Geburtstagskarten sind entstanden und meine erste Osterkarte. Und nur eine Weihnachtskarte - jetzt muss ich aber loslegen. Und ich habe mein Dezember Tagebuch fertig bekommen!


And I want to show the collage here/ Und hier möchte ich die Collage zeigen: 





Greetings/LG