Donnerstag, 24. März 2016

God Påske - Match The Sketch No. 117, Addicted To Stamps and More # 186

Hello Dear Reader! Yes, I`m late with my Eastercards - as always... I used the sketch from MTS , and Addited To Stamps and More says Anything Goes. The colours are old InColors - I wanted to use up the paper and I am still in love with Coastal Cabana ! The other colours are Baking Brown Sugar and Crisp Cantaloupe besides Whisper White and Black. I used the Panduro Hobby Easter stamp set, because I needed a card in Danish. 

Hallo Liebe Leser! Ja, I bin spät dran mit meinen Osterkarten - wie immer... Ich habe den Sketch von MTS verwendet Addicted To Stamps and More sagt Alles Geht. Die Farben sind alte InColor Farben- ich wollte mal langsam das Papier aufbrauchen und ich bin immernoch schwer in Jade verliebt! Die anderen Farben sind Kandiszucker und Altrosa und natürlich Flüsterweiß und Schwarz. Bei den Motiven und Spruch handelt es sich um ein Stempelset von Panduro Hobby, denn ich brauchte eine Karte mit Dänischem Spruch. 





I want to play along here/ Hier möchte ich meine Karte zeigen:



Greetings/LG