Samstag, 19. März 2016

Eastercard with chick/ Osterkarten mit Küken - Just Add Ink # 303, kreativ durcheinander No. 6 , In(k)spire Me # 241

 Hello Dear Reader ! My second Eastercard - I have to make some more :). I got inspired by an Eastercard on Pinterest, which had Coastal Cabana as the main colour and I thought it looked like spring and so fresh - I fell in love. I also used the colours Crushed Curry and Melon Mambo and Black and Whisper White. I used the stampsets Ein Duftes Dutzend, Awesomely Artistic, Gorgeous Grunge and So Süß. Who am I going to send it to ? 

I want to play along at Just Add Ink with my Easterchick and Eastersentiment ( In German) and my Eastereggs , and at kreativ durcheinander with my eggs and at In(k)spire Me with the theme Easter.

Hallo Liebe Leser ! Meine zweite Osterkarte - Ich muss unbedingt noch weitere werkeln :) . Ich wurde von einer Karte auf Pinterest inspiriert, die Jade als Hauptfarbe hatte und die sah einfach so schön frisch und frühlingshaft aus- ich war verliebt. Ich habe dazu noch die Farben Currygelb, Wassermelone, Schwarz und Flüsterweiß verwendet. Ich habe die Stempelsets Ein Duftes Dutzend, Awesomely Artistic, Gorgeous Grunge und So Süß verwendet. Wem schicke ich sie jetzt zu ? 

Ich möchte damit bei Just Add Ink mitspielen mit meinen Easterchick und Eastersentiment ( In Deutsch) und meine Eastereggs  , und bei kreativ durcheinander mit den Ostereiern und bei In(k)spire Me mit dem Thema Ostern.

And here are the challenges/ Und hier sind die Challenges:
 photo badge1_zpse398c447.jpg



Greetings/LG