Samstag, 19. März 2016

Birthdaycard for little girl/ Geburtstagskarte für Kleines Mädchen - What Will You Stamp # 55 , Match The Sketch # 116, Color Throwdown # 384

Hello Dear Reader! My youngest was invited to a girlsbirthday and I used the sketch from MTS and the Color Throwdown colours for this card. What Will You Stamp wanted to see cards with the stampset PARTYBALLONS and I also used the set So Viele Jahre and my little letters dies . I even put a bit of Wink Of Stella on it - but at always it is hard to show on a photo ...
The little girl liked the card :).
All Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser! Meine Jüngste war zum Geburstag eingeladen und da habe ich eine Karte gewerkelt mit dem Sketch von MTS und den Farben von Color Throwdown. WWYS wollte Karten sehen mit dem Stempelset PARTYBALLONS und dazu habe ich noch das Set So Viele Jahre verwendet und die Buchstaben mit den Little Letters Dies ausgestanzt. Ich habe sogar etwas Wink Of Stella drauf gegeben, aber das kommt bei meinen Photos leider selten rüber.
Das Mädchen mochte die Karte:).
Alles von Stampin`Up.

And these are the challenges/ Und dieses sind die Challenges:





Greetings/ LG